Start Aktuelles

Aktuelles

April 2011 Amelie hat auf der Ausstellung in Wieselburg alles abgeräumt CACA, CACIP, BOB, V1. Super wir freuen uns!!!

Mai 2011 Es suchen noch vier  Welpen ein zuhause!!

Ich stelle Amelie in Salzburg aus 22.5. schaun wir mal ob sie wieder so gut abschneidet.
Anton sollte eigentlich auch mit zur Ausstellung aber der arme hat sich denn Fuß gebrochen!


31.5.11 Amelie hat in Salzburg ein SG 1 bekommen die Richterin war sehr Streng ihr hat ein Zahn nicht gefallen.

Baccara hat die BH Prüfung bestanden find ich super und Gratulieren natürlich !

Bob Marlei, Bencito, Bagira und Billy Jean suchen noch immer einen Dosenöffner.
Unglaublich das die keiner will die sind schon super BRAV und SAUBER.
cheeky 3. 6. 11 Badida hat ein neues zuhause gefunden ich freu mich für meinen Sonnenschein und wünsche
denn neuen Hundeeltern mit Badida viel Glück und ein schönes Leben! Tschüss meine süße...

18.6.11 Amelie hat dei BH Prüfung bestanden. Sie war sehr brav bin Stolz auf sie!!

19.6.11 Bencito hat ein neues zuhause gefunden ich freu mich für meinen Einzelgänger (der schon etwas von denn anderen gemopt wurde)
das er endlich ein schönes Zuhause gefunden hat. Ich wünsche Ben und seiner neuen Familie alles gute. Tschüss Ben mein liebster!

24.6.11 Billy Jean hat ein neues Zuhause gefunden in einer großen Familie mit drei kleinen Kindern. Das wird ihr gefallen meiner kleinen
Schmuserin. Wünsche euch viel Glück miteinander und ein langes Hundeleben!

2.07.11 Marley ist auf dem Weg in die Schweiz er hat eine Falilie gefunden die ganz verliebt in ihn sind. Ich freu mich für meinen Sturkopf.
Er wollte gar nicht weg von mir das hat mich ein wenig traurig gemacht. Aber ich bin mir sicher das die neuen Hundeeltern alles machen werden das es ihm gut geht.
Wünsche euch viel Glück mit meinem Fotomodel Marley.

19.07 Bagira ist jetzt auch abgeholt worden das hat mir schon richtig weh getan. Aber ich denke sie wird es gut haben in ihrer neuen Familie.
Ich wünsche meinem kleinen süßen Schwarzbauchi alles, alles gute für dein neues leben.

20.9.11 Idefix unser Zwergschnauzer wurde gedeckt, hoffen wir das es geklappt hat!

29.10.11 Idefix ist trächtig. Geburtstermin ist am 21.11.2011.

15.11.11 Hab leider die Geburtstage übersehen, nachträglich alles Gute wünsche ich Amadeus, Al Bundy, Adriano, Anton, Attila, Aladdin, Ashanti, Armani, Aida, Amelie, Bonifaz, Bruce, Bacardi, Baccara und Balduin!!!

12.11.11 Amelie hat die BGH1 bestanden und war die Beste von ihrem Kurs.

Auch Cosima hat die BH bestanden und war die Beste. Ich bin super stolz.

Dezember 2011 Ich habe ein paar wesentliche Dinge vor lauter Stress vergessen. Das hole ich jetzt nach!
1, Aladdin hat die Wasserrettungsprüfung bestanden! Suuuuppppeeeeer
2, Cosima, Bruce und Amelie waren auf der Ausstellung in Wels alle drei haben gut abgeschnitten.
Amelie V1 CACA, Cosima SG1, Bruce V2.
altaltalt
Bruce,                                Cosima und              Amelie vor der Ausstellung

27.12. 11 Das Tatzenrudel Gratuliert den B Kindern von Kapri: Bagira, Bonita, Badida, Billy Jean, Bentley, Bonanza, Belmondo, Bandito, Bencito und Bob Marley zu ihrem 1then Geburtstag! Ich habe schöne Foto´s von Bandito und Bob Marley bekommen. Danke!
Bandito von den fidelen Tatzen!                          Bob Marley Von den fidelen Tatzen!

altalt
19.1.2012
Am Sonntag war die Wurfabnahme der Zwergschnauzer es war alles in Ordnung die kleinen sind super!

3.3.12 Alle Welpen haben ein schönes zuhause gefunden.
Daiquiri bleibt im Tatzenrudel, Idefix braucht Unterstützung!

7.3.12 Ein kurzer Ausflug von Dartanion. Er ist wieder bei uns und sucht einen neuen Besitzer.

5.5 12 Amelie hat die Zuchtleistungsprüfung geschafft. Auch Cosima hat die Körung geschafft Körklasse 2 bin Stolz
auf die zwei.

Cosima wird demnächst gedeckt.

Dartanion hat natürlich schon lange wieder einen neuen Besitzer.

11.6.12 Cosima ist läufig, jetzt warten wir alle bis sie endlich steht.

15.6.12 Cosima wurde gedeckt . Hoffen wir das es geklappt hat

15.7.12 Ultraschall hat ergeben das Cosima Baby´s bekommt!
               Der errechnete Geburtstermin ist am 17.8.12 :)

16.8.12 Cosimas Wurf ist ohne Komplikationen gelandet "Huuurrrraaaa"
               die 7 Zwerge sind da. 4 Hündinnen und 3 Rüden.
               Eragon, ET, Einstein, Enjoy, Elaya, Emotion, Energie!!!

25.9.12 Elaya, Emotion, E.T. und Einstein haben schon gute Plätze gefunden Energie bleibt im Tatzenrudel.
             Eragon und Enjoy suchen noch einen geeigneten Dosenöffner!

7.10.12 Idefix wurde von TopTarget gedeckt. Falls es geklappt hat gibts im Dezember Winterzwerge!

10.10.12 Cosimas Welpen hatten Wurfabnahme. Alles in Ordnung, Super Wurf!

20.10 12 Bonita ist über die Regenbogenbrücke gegangen wir trauern mit euch!! Sie ist leider in ein Auto gelaufen. :(

alt

28.10.12: Der gesamte E-Wurf ist verkauft. Die letzten zwei von den 7 Zwergen werden am Montag geholt.

Wir warten bis Kapri endlich läufig ist wenn´s endlich soweit ist wird sie von Ice-Breaker von Amber gedeckt.

7.12.12  Idefix hat ihre Welpen mit  komplikationen bekommen.
1 Rüde und 4 Hündinnen. 2 sind leidergestorben.

20.12.12  Ide´s Welpen entwickeln sich prächtig. Gott sei Dank. 2 Wochen Fläschchen und jetzt hat Idefix endlich genug Milch.

1.1.13 Idefix´s Welpen sind einfach niedlich. Filou, Finessa, Faridah, Fee und Falbala.

3.1.13 Die Baby´s haben ihre erste feste Nahrung bekommen. Faschiertes mit Topfen. Hmmmmm Lecker sie waren voll begeistert.

3.1.12 Kapri-Sonner von Amber unsere Riesenschnauzerhündin wurde von Ice Breaker von Amber gedeckt.
           In 25 Tagen wissen wir ob es erfolgreich war. War ein wunderschönes Wochenende beim Zwinger von Amber!
           Danke liebe Chris es hat alles super funktioniert.

2.2.13 Wir hatten Wurfabnahme von den F-Zwergen alles Super. 3 Welpen sind schon vergeben!

4.2. 13 Ultraschall hat ergeben das Kapri trächtig ist. Hoffen wir das alles klappt.

20.2.13 Filou ist heute ausgezogen. Er lebt jetzt in Wien. Wir wünschen den neuen Hundeeltern viel Freude mit Filou.

10.3.13 Kapri hat 2 Hündinnen und drei Rüden ohne Komplikationen bekommen!

30.3.13 Faridah, Finessa, Filou und Fee sind alle bei ihren neuen Besitzern. "Viel Glück" !!! Falbala bleibt noch ein wenig bei uns mal schauen.

2.4.13 Adriano ein 3jähriger Riesenschnauzer von unserem A-Wurf sucht einen neuen Besitzer. Er ist ein lieber Kerl aber etwas dominant er bräuchte jemanden mit viel Geduld  keine Kinder.  Bitte bei mir melden falls wer interesse hat.

Mai 13  Ausstellung Salzburg voller Erfolg: Daiquiri V2 res.CACA, Badida V2 res.CACA, Energy Vielversprechend der Richter war ganz begeistert von Energy!

Juni 13 Die zwei Riesenschnauzerhündinnen vom C-Wurf suchen immer noch ein geeignetes zuhause.

12.6.13 Anton hat Leukemie es geht ihm sehr schlecht. Ich bange mit das noch eine Therapie anschlägt.

Anton ist leider verstorben wir trauern mit Christine :(

Juli 13 Alle Riesenschnauzer haben ein zuhause gefunden, Cheyenne bleibt im Tatzenrudel.


22.8.13 Cosima wurde gedeckt. Hoffen wir das es am 23. 10. 13 Baby´s gibt!

1.9.13 Daiquiri hat die Körung geschafft. Super gemacht  Alina und Daiquiri!

21.10.13 Cosima hat ihre Babys bekommen. 3 Buben und drei Mädels!

25.10.13 Ein Mädchen ist leider gestorben. Die Namen stehen auch schon fest. Goliath, Gajus, Gandhi, Gucci und Gora.

4.11.13 Dem A-Wurf von Kapri alles Gute zum vierten Geburtstag! Aida, Armani, Ashanti, Amelie, Amadeus, Attila, Adriano, Aladdin und Al Bundy!

8.12. 13 Ausstellung in Wels: Energy SG, Falbala SG, Daiquiri V1 Reserve CACA, Bentley V1 CACA CACIB. Passt schon.

23.12.12 4 Zwergenwelpen suchen noch ein zuhause!

5.1.14 Gajus und Gora haben ein tolles zuhause gefunden. Ich wünsch den zweien viel Glück!

9.1.14 Gucci, Goliath und Gandhi bräuchten noch ein geeignetes zuhause!

6.4.14  Austellung in Salzburg, Energy V2, Falbala Sg, Cheyenne V1 CACA BOB. Bin sehr zufrieden!

20.4.14 Alle G-Kinder sind vergeben!

27.4.14 Energy hat die Körung bestanden, Körklasse 1, Super Nicki und Energy!!!

12.5.14 Energy wird bald läufig. Sie ist die nächste die gedeckt wird. Wer interesse hat bitte sobald wie möglich melden.

25.6.14 Energy wurde von Top Target Versus gedeckt, in 20 Tagen wissen wir ob es geklappt hat!

8.8.14 Ultraschall ist positiv, Energy bekommt Baby´s!

1.9.14 Energy war Scheinschwanger keine Baby´s, hat wahrscheinlich im frühen Stadium resorbiert.
           Wir sind entäuscht!!!

2.9.14.Im Herbst wird entweder Daiquiri oder Cosima gedeckt!
 

3.2.15 Es war etwas ruhig im Tatzenrudel. Warum?  "WIR SIND ÜBERSIEDELT"
                Ab jetzt gibts wieder jede Menge Info´s!!

23.3 15 Cosima wurde gedeckt von Jimi von Favoriten. Wir waren in Wien bei Manuela war sehr schön bei euch.

29.3.15 Waren auf der Ausstellung in Salzburg. Cheyenne von den fidelen Tatzen V1 CACA, Jette vom Wiesensprung SG 1 sie war dem Richter noch zu Jugendlich. Bin sehr zufrieden bin Stolz auf die zwei Jungspunde haben sich Großartig benommen!

21.5.15 Cosima ist schon wutzeldick, wir sind schon gespannt wieviele Pfingstzwerge es werden. Sonntag ist es soweit.

Die H-Zwerge haben alle gute Plätze gefunden.

29. 9. 2017 Mittelschnauzer Jette vom Wiesensprung ist läufig. Einen hübschen Rüden haben wir schon gefunden "Demba von Viccora"

10.10.17 Von 8 -9.10 waren wir mit "Jill" (Jette)  bei einem tollen Rüden decken,  Demba von Viccora (Max). Danke Ingrid und Matthias waren zwei sehr schöne Tage bei euch. Wenn alles klappt gibt es im Dezember Schnauzerwelpen.

 
Impressionen

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b3143/modules/mod_random_image/helper.php on line 85
kopie von welpen abschied 09 035.jpg